Das war das Anglerjahr 2023

Impressionen 2023


Jahresextraknüller

Unser Jahresabschluß bei schönstem Wetter.


Jugendangeln

Beim Jugendangln am 23.09.23 wurde ein erster Platz durch unsere Jugendgruppe belegt.

Anangeln

Am Sonntag den 07.05.2023 trafen wir uns um 7:30 Uhr in der Stubbenbucht, um unser diesjähriges Anangeln durchzuführen. Bei kühlen Temperaturen und Wolkenhimmel wurde eine Bleie mit einem Gewicht von 1,5 kg gefangen. An der Veranstaltung nahmen 4 passive und 9 aktive Sportsfreunde teil. Für das leibliches Wohl wurde durch unsere Sportsfreunde "Die drei Kleemänner" gesorgt. Dafür vielen Dank vom Vorstand.

Der Vorstand


Anangeln

Unser Anangeln findet am 7.5.2023 um 8 Uhr in der Stubbenbucht am Stausee statt.

Der Vorstand

Jahreshauptversammlung

unsere Jahreshauptversammlung wird vorgezogen auf den 24.02.2023. Zeitpunkt und Ortlichkeit bleiben gleich.

Der Vorstand