Das war das Anglerjahr 2022

Fischereiabgabe

Wer noch keine Fischereiabgabe für 2023 erworben hat und diese über den Verein kaufen möchte, meldet sich bitte bis zum 2.12.22 bei Carsten Hausmann. Bitte angeben ob 1 Jahr, 5 Jahre oder eine Kindermarke benötigt wird. Falls sich die Adresse im letzten Jahr geändert hat, diese bitte mitteilen. Die Meldung kann über WhatsApp oder per Mail an Carsten Hausmann erfolgen. Wie die Bezahlung erfolgen soll, gibt Carsten noch bekannt.

Jahreshauptversammlung

unsere Jahreshauptversammlung wird vorgezogen auf den 24.02.2023. Zeitpunkt und Ortlichkeit bleiben gleich.

Mitgliederversammlung und Wahl

am nächsten Freitag den 18.11.2022 findet unsere anberaumte Mitglieder-, Wahlversammlung und Kassierung im Treff 97 statt. Beginn der Kassierung ist 19:00 Uhr und ab 20:00 Uhr Wahlversammlung. Um die Beschlussfähigkeit für die Wahl zu erreichen bitte wir um zahlreiches Erscheinen.

Terminaktualisierung

Die Mitgliederversammlung im März entfällt aufgrund der geltenen Bestimmungen. Die Veranstaltungstermine sind aktualisiert. Wer noch eine Jahresmarke benötigt, nimmt bitte mit unserem Schatzmeister Kontakt auf.

Terminaktualisierung

Der Vorstand wünscht allen Sportsfreunden ein gesundes und vor allem ein erfolgreiches Neues Jahr 2022. Der Termin am 09.01.22 für die zweite Kassierung im Sportlerheim Laubsdorf fällt aus. Es wird nach einen neuen Termin gesucht, wo wir die Marken ausgeben werden. Dieser wird bekannt gegeben.