Das war das Angeljahr 2021

Jahresextraknüller

Am Freitag den 31.102.2021 trafen wir uns um 8:00 Uhr am Wiesenwehr, um unser diesjähriges Abangeln durchzuführen. Die Veranstaltung wurde kurzfristig vom Stausee verlegt, das dieser noch zugefroren war. Die drei Kleemänner legten sich voll ins Zeug. Denn die Versorgung war der Bringer, bei Soljanka, Steak, diversen Getränke und guter Laune waren alle Teilnehmer gut drauf. Dafüre ein dickes Dankeschön

1. Beitragskassierung

Die erste Kassierung findet am 19.11.2021 um 19:30 Uhr im Treff97 statt. Es ist vorgesehen nur die Kassierung und Ausgabe der DAV Marken stattfinden zu lassen. Bitte prüft im Vorab, ob ihr eine gültige Fischereiabgabenmarke besitzt. Diese ist dem Schatzmeister vorzulegen. Wer seine Waldfahrgenehmigung verlängert haben möchte, bringt bitte seine Waldfahrgenehmigung mit. Der Jahresbeitrag ist bis zum 16.11.2021 auf unser Konto zu überweisen: Erwachsene: 80 Euro Kinder: 20 Euro

Abangeln

Am Sonntag den 24.10.2021 trafen wir uns um 7:30 Uhr in der Stubbenbucht, um unser diesjähriges Abangeln durchzuführen. Bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein wurde diesmal leider nichts gefangen. An der Veranstaltung nahmen 16 Sportsfreunde teil. Für das leibliches Wohl wurde durch unsere Sportsfreunde "Die drei Kleemänner" und Geister gesorgt. Dafür vielen Dank vom Vorstand.

Abangeln

Das Abangeln findet am Sonntag den 24.10.21 in der Stubbenbucht von 8 bis 11 Uhr statt. Treffpunkt ist gegen 7:30 Uhr.

Nachtangeln

Das Nachtangeln findet am Samstag den 07.08.21 um 20:00 Uhr am Wiesenwehr in Neuhausen statt.

Anangeln

Am Sonntag den 30.05.2021 trafen wir uns um 7:30 Uhr in der Stubbenbucht, um unser diesjähriges Anangeln durchzuführen. Es empfingen uns ein ordentlicher Wind und kühle Temperaturen. Es wurden drei größere Bleien und weitere kleinere Fische gefangen. An der Veranstaltung nahmen 18 Sportsfreunde teil. Für das leibliches Wohl wurde durch unsere Sportsfreunde Winterfeld und Vogel gesorgt. Dafür vielen Dank vom Vorstand.

Aktualisierung der Termine und Veranstaltungen

Es sind jetzt alle Termine auf unserer Homepage aktualisiert, die vom Vorstand beschlossen wurden.